Über uns

Der Rhein war uns Inspiration für das „Stars at the Rhine" piano+ Festival in Basel in der Schweiz. Basel ist eine historische Stadt am Rhein, bekannt für seine humanistische Tradition und die wunderschöne mittelalterliche Altstadt. Im Mittelpunkt des „Stars at the Rhine“-Festivals steht das Klavier, das Instrument, das, wie Franz Liszt schrieb, die Fähigkeit besitzt „die ganze Kunst in sich zusammenzufassen und in sich zu konzentrieren".

Künstlerische Leitung

Anastasia Voltchok

Vorstand

Anastasia Voltchok

Noëmi Crain Merz

Sven Hoffmann

Beni Santora

Lorenz Tobler

Img 6774

Am Festival treten bekannte Musiker, sowie neue Talente auf und werden Sie mit Klavier- und Orchesterkonzerten, mit klassischem und modernem Repertoire begeistern.

Wir laden die Besucher dazu ein, die festliche Sommeratmosphäre in der Stadt am Rhein zu geniessen und mit uns die Musik zu zelebrieren.